. . .

Newsfeed

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Desperate housewives  heiße schokolade liebhaber  ★ Büroangestellter ★  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  McDonalds braucht einen Lieferservice  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Summersplash 2007  The Simpsons  ☠Captain Morgan☠  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Martini ASTI ist SUPEEER  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ASS - Anonyme Schokosüchtige  ~°...nUr kAn StResSsS...°~   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Durch blaue Augen sieht man besser  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  The Killers  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  NUKULAR, das Wort ist NUKULAR  Bleib Geschmeidig!!!  HSV - Hallen Schi Verein ??? *g*  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Klug wars nicht... aber geil! 

girlie11`s Friends

    girlie11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen