. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 voestalpine Stahl Linz  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Jede Woche in Mönchdorf  sToLze/r voesTaLpiinE miiTarBeiiTer/iiN *hehe*   Audi A3  Audi- Fans  Alles unter 140 ist ein Stau!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Klausner is the Best!!!  Musikanten  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  lInKiN_PaRk!!!!!  Supermoto  Motocross  Bierfreunde  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Mühlviertler hoidn zaum  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Born in 1988  Audi Fahrer sehen einfach besser aus : )  No quattro no Chance !!  quer, querer, quattro  Audi  Audi QUATTRO  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Vorsprung durch Technik  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Königswiesen ist toll!  Rettet die Jännerrallye 2010 

gresch`s Friends

    gresch hat noch keine Freunde in der Liste!