. . .

Newsfeed

My Groups

 ALKOHOL O ALKOHOL ICH WEIS DU BIST MEIN FEIND DOCH IN DER BIBEL STEHT GESCHRIBEN DU SOLLST DEINE FEINDE LIEBEN  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  FPÖ - Die Freiheitlichen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ProudToBeAustrian  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  GHOSTDRIVERS  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  ICH MÖCHTE FÜR EINEN TAG STERBEN UM ALL DIE WEINEN ZU SEHEN DIE NIE FÜR MICH DA WAREN  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  WAIZENKIRCHEN  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hama94`s Friends

    hama94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen