. . .

Newsfeed

My Groups

 09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wassermänner sind die Besten !  Nichtraucher  1989-ein guter jahrgang  Techno Freunde  Ich liebe Schnee  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bud Spencer & Terence Hill  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  freiheitliche  ٠•● FERSCHNITZHART ٠•●  Ich lebe für das nächste we  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ツ PARTYTIME => im PARTYKELLER !!!! ツ   Wir lieben unser Vaterland  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Isst du Schwein darfst du rein!  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Daugt da des ned so??  Nacktschläfer  Hirnfasching  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  wos i nimma was güt ned^^  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  KRIMINELLE ASYLWERBER UND ASYLANTEN HABEN IN ÖSTERREICH NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  hc strache/ er sagt was Österreich denkt!  14,48 cm ist der Durchschnitt -> Ich bin überdurchschnittlich  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wolle Rose gauffä?^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hannes666`s Friends

    hannes666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen