. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich trage zurzeit nur einen Bart weil ich zu faul bin mich zu rasieren  Heit Kino Greinsfuth ?? NA mi gfreits ned. Mc´ i ?? OK forn ma..  Stürmer braucht das Land  DITSCH!!!!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Nichtraucher  Ich dusche gerne nackt  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  EMO IST VERDAMMT NOCHMAL EINE MUSIKRICHTUNG UND KEINE EINSTELLUNG!!!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  zu nett für diese Welt  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Mein E-Bass ist viel cooler als eure E-Gitarren!  Nationale Vereinigung der Bassisten  Warum kriegt man keine Bauchmuskeln vom Lachen?? Dann hät ich schon voll is sixpack.. xD  Boys Like Girls  Baam oida...jz krochma eine *gg*  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Die "ich bin total unfotogen" Group  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Helmut der Fahrschulwahnsinn  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  Ich bin von der Person zu gut,um mich von Frauen verarschn zu lassen!!!  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ------->ATTICUS<-------  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  MARC JANKO  Rückennummer 11  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ich bin Stürmer aus leidenschaft  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Grundwehrdienst in Melk  Sanitäter  Ditschn - Damit muas ma umgeh kina! *g*  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

hariiii`s Friends

    hariiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen