. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [ღ]. . . GeiiLe BaLkan LaDiies . . .[ღ]  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  MSN-Benutzer  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Simpsons 4-ever  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  die Am-letzten-Tag-Lerner  -Freistunden 4eVer xD  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  I ♥ Sommer  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Es gibt nichts schöneres als Leute zu nerven *LOL*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Eigentlich müsste ich ja lernen...  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  HipHop  • sToLze ausLänDer •  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich will Sommer...  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Die Gruppe der internet-süchtigen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  | ich kaufe sachen, dich ich unbedingt haben will, um jeden Preis - und dann niemals benutze!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  // wEr Is VoN HS7 sOfOrT eIntRaGN //  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  bushido  YouTube - Fan™  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Wels & WelsLand  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Bei jeder Rakete die Silverster explodiert bin ich so fasziniert dass ich ---WooOoooa!!!--- schreie  LeutE diE GeRnE sChiMPfWöRtEr vErWendEn :D  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Kettenscheiiße...ähmm hubbs Briiefe  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Mc Donald's - Im lovin it!!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  °WiiR SiinD cOOl___WiiR SiiNd GeiiL___WiiR SiiND aUsLäNdEr MiiT STYLE___°  Nicht ohne mein Glätteisen  iiCh sChaLTe meiinen weCkeR auS - unD veRqeSSe auFzusTeHen  ..°..°▬►eS gibT mEnSchEn di sAnD sO gstÖrT...°..°**  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  °°.... TaLLy.. WeIjL.. iS tHe..beesT..°° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

honey__babe`s Friends

    honey__babe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen