. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nacktschläfer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Selbsthilfegruppe in Liebesangelegenheiten  das leben ist kein ponyhof  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Die Ärzte Fans  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Niveau ist keine Hautcreme  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin Student und das ist gut so!  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  StudiVZ - Ich bin dabei!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  Die roten Engerln und Bengerln  Szene1.at - MiniCity  Pock i net  Anonyme Shoutbox-Süchtige  VIPGirls.at 

honeymaus3`s Friends

    honeymaus3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen