. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 COMMANDO ULTRAS 08  DSG UNION PUTZLEINSDORF  Putzleinsdorfer Dorfmeister 2008 Sportunion Auto Engleder Zone Nord  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Wir trinken Bier!  Never forget 21.04.07 4:0  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  KENNST DU BEHINDERT? ... DU BIST ES!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  Speicherkartenhandel Xantl  #####~DIE BESTEN LEID IM HOIZ~#####  ohne handy fühl ich mich nackt!  Putzleinsdorf  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  BurtOn FanS  Echte Freunde halten immer zusammen  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich dusche gerne nackt  ~ohnee [bass] ~ ohnee miich ~  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Trogts mi ausse, i fiar eich hoam...  geht ned ... gibts ned ... DICHT INS DUNKL  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  V.I.P = Vögeln ist prima  Urlaub auf dem Pimmelhof 1  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  chiquita, banana SCHEISS AUSTRIANA  ★☆ C O R O N A • E X T R A ☆★  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  ...so sogst du???  OneNightStandDieNachtDeinesLebens  skiing is for little fat kids xD  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten 

ivo8`s Friends

    ivo8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen