. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  1981er-einfach der beste Jahrgang  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  JunGs sinD wiE auTos..wEnn mAn nicHT auFpaSSt lieGt mAn daRunTeR!!..  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  I ♥ RedBull  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

jelado`s Friends

    jelado hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen