. . .

Newsfeed

  • jinpachi jinpachi hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4872 Tagen

My Groups

 Ein Student der nix trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner Existenz zweifelst!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Discoproleten  friends_of_Discoproleten  Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Meine Eltern sind KEINE Terroristen nur weil ich ne BOMBE bin *gg*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  TAMARA for Bürgermeisterin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Got A Little Captain In You ?  C8 H10 N4 O2  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  wenn blicke töten könnten ,wäre ich massenmörder  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  I sog da ans, a Hirn host du kans  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  woin dua i scho aber net mit dir  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Des sog da daun eh i...  Ich spreche fließend sarkastisch.  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

jinpachi`s Friends

    jinpachi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen