. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2009 das Jahr zum 18 werden  Und i fliag fliag fliag fliag wie a fliga  Danceclub C4  Eistee-Trinker  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Lè Pub  Die Gruppe der VW Fahrer!  Weyerer---VIP  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Liebe würde so schön sein, wenn man nicht dauernd verarscht werden würde  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Partypeople   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  ... » wahre Freunde halten selbst in schlechten Zeiten zu einem ♥...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ღ♥ღ.ღ♥ღ♥ღ Glaub_NIE_du_würdest_mich_kennen! Du_könntest_verdammt_FALSCH_liegenღ♥ღ.ღ♥ღ♥ღ  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  küssen ist schön, aber geküsst zu werden noch viel schöner!  Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, Musik hören und an <3 DICH <3 denken!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  "6 jahre szene1" wir feirn im C4  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  I ♥ RedBull  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ♪♫ ρoкεяƒαcε  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  STAMMGÄSTE des Lé Pub...bei SIR MARTINESSS  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Geil ist der, der Geiles tut!!!  WEYRER, leicht NEIDISCH?? 

johni11`s Friends

    johni11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen