. . .

Newsfeed

My Groups

 Stone Sour  Wednesday 13  Dropkick Murphys  dope  Schoolyard Heroes  Machine Head  schwarz  The Sorrow  FBI - Far Beyond Innocence  Coal Chamber  Wie können die 2 Bier gestern 80 € gekostet haben?  wos mochst du mit mir ♥  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Stermann & Grissemann  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Bullet For My Valentine  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Klug wars nicht... aber geil!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  † Du nervst, geh Sterben † R.I.P. †  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  jetzt in echt...net in spün  Scars on Broadway  "es tangiert mich peripher!"  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  spün ma schmusn?  Niveau ist keine Hautcreme  Kaliber 45 Tattoo   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Austrian Death Machine  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Age of Conan  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  Hoid de goschn daugt da eh!!!! 

jorgus`s Friends

    jorgus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen