. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Made in Austria  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Nichtraucher  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  BEDIAKO JONES for President  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Nintendo Wii Besitzer  HTL1 Bau und Design - Linz  Juni-Geburtstagskinder  Nespresso - what else?!  100% urlaubsreif  APPLE  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Rettet das innere Kind!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ¿¡¿ʇɥǝɹpǝƃɯn ɹoʇıuoɯ uǝuıǝɯ ɹǝpǝıʍ uoɥɔs ʇɐɥ ɹǝʍ  Snowboarder  Zeugen jehofers  Wir sind PRINT-GRAFIKER und das ist auch gut so ;-)  Wir lieben Grey´s Anatomy  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Nichtraucher schmecken besser  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mopedautos, weg von der Straße!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  ☻Ⓙ☺ⓤ☻Ⓢ☺ⓣ☻Ⓢ☺ⓜ☻Ⓘ☺ⓛ☻Ⓔ☺  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ich brauche sonne  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin Krebs...und das ist auch gut so !!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  facebook  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ju_le`s Friends

    ju_le hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen