. . .

Newsfeed

My Groups

 turnon-2009-juhuiiii  »♥«____MonKey'S____»♥«  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ♥ ♥ ♥julia... wir lieben sie!! ♥ ♥ ♥  Sex on the Beach ist das selbe wie Faak am See  Schreib auf --> mir wurscht!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ... das Problem mit den Männern ☺☺☺  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  JA, ich bin ein Mann!  *tausend*  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ...Derf i da bitte ane einihaun???  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Traust da nie...  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Made in Austria  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Doctors Diary--> Männer sind die beste Medizin!!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  HILFE ich hab nen stalker!!!!!!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ned ärgern. nur wundern.!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Smile :) denn das leben ist geil  ich kann mit meinen Fingern bis 1023 zählen :)  g e p i e r c t .  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kOkUs-NuDeL`s Friends

    kOkUs-NuDeL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen