. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 dOof  hed gets um nix  Rechberg (am See)  F_!Full House Mönchdorf!_H  Marlboro... was sonst!  Wer will mich  Rechberger....sand GeiL  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Poly 2°°7/°8  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  RED BULL <33333  [[PriNzeSSiNeN .....küSSeN nicHT..SiE weRdeN GeKüSSt,... ]]  ♥♥♥LieBe macHt sücHtig..beTrunken und BlinD♥♥♥  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  HaSenstall the besT diScO of alL <3  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  x°X°x°X°x°X°x♥Ich hab schon mehr vergessen, als du gelernt hast♥x°X°x°X°x°X°x<3<3<3<3  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Joana - DU GEILE SAU  <-------VODKA-------> Ein Geschenk Gottes !!!!<  ► [!] MisSiOn 32 ERFOLGREICH ERFÜLLT [!] ◄  -_-_-JuMPstYLer_-_-HeBt_-_-DiE_-_-BeInE_-_-An-_-_-  ***HARDSTYLE*** ist ***UNSER*** Style  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Rieju_fahrer  ______Die letzte Generation Österreicher und der kampf geht weiter_____  Wann ich nicht mehr RaUcHeN und SaUfEn darf, dann will ich auch nicht mehr ArBeItEn gehen dürfen !!  FIX oida. gema krochn. oida :D !  Baaaaaaaaaaaaaaaam oida !!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Scheiß LBS  Landjugend Rechberg  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  █■█ █ █▄ ▀█▀ █  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Ich werde dem Alkohol jetzt den Kampf ansagen!!!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wea Havanna und Captain findet Fein, kann doch nur aus Rechberg sein!!!  Drett Fett und CO KG  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Stammkunde "FULL HOUSE"  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Jeder Mensch hat seinen Glauben, Ich glaube.....ich trink noch einen!  Ahhmmm,.... hoid amoi de Goschn!!!  www.HUMBUG.at 

kaindl_14`s Friends

    kaindl_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen