. . .

Newsfeed

My Groups

 MMevent  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Martini Asti Fans  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  !EGo-iST-iN!  MV Fischlham  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Man Lebt doch nur einmal...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  I ♥ Sommer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Meine kleine Schwester ist größer als ich  BaLeTour  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  mir is so fad, was esse ich bloß?  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  Fleisch bringts!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  mein kleiner bruder ist größer als ich  FH Steyr  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  gehn die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam  .....was i nimma.  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Essen - Die schönste Beschäftigung  Menschen ohne Orientierungssinn  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  die Gastros 

kathi375`s Friends

    kathi375 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen