. . .

Newsfeed

My Groups

 Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ...schön anziehn und schirch wegtun  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Alcohol improves my foreign language skills  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  parli l'italiano?  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Klug wars nicht... aber geil!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich will aber trotzdem ...  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des Marlboro Mannes!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich bin Dichter als Goethe  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Das klingt versaut, Ich bin dabei! 

kathi_k`s Friends

    kathi_k hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen