. . .

Newsfeed

My Groups

 ~*XXXL*~ ich bin dabei  █▓▒ T █▓▒ Ü █▓▒ R █▓▒ K ▒▓█ E ▒▓█ I ▒▓█  Freiheit für Palästina- Wir sehen nicht länger zu!  VODKA - because you are ugly and i am horny  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  _~_~_~wir haben den gößten_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~stuhl  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich etwas schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauf fährt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Keine EHE vor dem Sex  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥ ♥.kOmm zu cLuub naDii. . daa kannsT duu aBshaken miiT lauraa aDnaa & diiLaan.♥ ♥  ░▒▓█████▓▒░ Galatasaray Istanbul 1905 ░▒▓██████▓▒░   hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  we ♥ linda 

king_azad_57`s Friends

    king_azad_57 hat noch keine Freunde in der Liste!