. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aktive passivraucher  offizieller blue's clues fanclub  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  >>Pearl Harbor  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ich spreche bevor ich denke  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  .."He, hod wer mathe?"  wie paaren sich eigentlich Seeigel?  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  ...alleine schlafen ist blöd...  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  hakuna matata ☼  ich mache Lachsmilies obwohl ich nicht lache  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ kuschelsüchtig ♥  Man lebt wofür man sterben würde.  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Nimm das Leben nicht zu ersnt, du überlebst es sowieso nicht!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  I ♥ Sommer  100% urlaubsreif  da simma dabei, dat is priiima.. VIVA COLONIA  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  O.C. California  Ich liebe lange Sommerabende  Ich tanze im Regen - vielleicht werde ich ja doch noch größer.  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  .«ωeηη du spяιηgsт, spяιηg ιcн αucн» ..♥  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kiwikirsche`s Friends

    kiwikirsche hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen