. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...klein aber -... oho...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Mich gibt es nur EIN mal :)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Küssen verlängert das Leben  Nicht ohne meinen Kaffee  Sternzeichen Fische  Jahrgang 1984 - the best  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  i bin im märz geboren  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Grey´s Anatomy  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  !!MÖNCHDORF!! - da GEILSTE Ort da WELT  Bookjunkies  Ich will Sommer  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  ♥ kuschelsüchtig ♥  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Fahrschule-Gottfried  Sport....gehört zu meinem Leben  JKU Linz  Jku-SozWi 

kleinesmonsta`s Friends

    kleinesmonsta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen