. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer findet, dass unsere Schulautonomentage bleiben sollen, dieser Gruppe beitreten!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ ▆ ▄ ▃ ▂ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ ▆ ▄ ▃ ▂  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  FFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mein letzter Wille: 4,5 Promille !  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Eines haben die deutschen uns vorraus!! sie haben die beseren nachbarn!!  Lehrer sind wie Dealer. Sie sind immerzu bemüht, den Stoff rasch an den Mann zu bringen.  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   I ♥ Sommer  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ღღ ι ღღ ℓσνє ღღ му ღღ ƒяιєη∂ѕ ღღ ѕσσσσ ღღ мυ¢н!! ღღ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ????????????????????????????????????????????????  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  DHS1 sierning kaun vü besa fußball spün aus DHS2 sierning!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Falls dich in der Nacht ein Dicker Fetter Mann holt , zicke nicht herum ich habe mir dich zu Weihnachten gewünscht... 

knoxi-`s Friends

    knoxi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen