. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leute, deren größtes interesse im Alter von 16 Jahren noch immer bei Alkohol und Cigaretten liegt, sind hinten dran.  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich schreibe viiel lieber sms als zu telefonieren  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ♥ Cats in the cradle ♥  Nichtraucher  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  METAL (Death, Black, Core)  Love Music Hate Racism  Knuddels  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  Ich hab Metallica LIVE gesehen  Beachvolleyball  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  die Anti Raucher AG  Musiker sind die Tollsten  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  Ich kaufe noch CDs  piercings sehen geil aus --> und sind einfach lässig!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Gegen grausame Pelzgewinnung  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Ich wunder mich täglich, was das Leben wohl noch für mich geplant hat...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen 

krisi_lars18`s Friends

    krisi_lars18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen