. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 alk_weg_vom_steuer  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  FM4  Heidiiiii___:D  Me = God  Placebo   GZSZ  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  LASK Linz  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Klug wars nicht... aber geil!  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Ich bin mitglied dieser Gruppe!!!--und du NIcht HAHAHA:)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wels ist langweilig  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  ich habe den besten Bruder der Welt  Internat Bad Ischl  Coldplay  Abercrombie & Fitch  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  05.06.2009 - ABSOLUT in den Sommer!  INTERACT-CLUB-WELS  esbüdsche  lounge.fm  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

laraaa__`s Friends

    laraaa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen