. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK/HAS Ried im Innkreis  Nichtraucher  I ♥ Sommer  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  ♪ ♥ ♫  Tagträumer =)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   NOVALJA_____ZRCE__08  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein  Die Schüler der Frau Dr. Estermann  Fernando Torres  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Ohne Musik ohne mich  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Küssen verlängert das Leben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Sorry... "Next"...! 

lisi_007`s Friends

    lisi_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen