. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich überlebe alles, ich bin Volvo Fahrer  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Hardstyle Engine  Disco ist zum Tanzen da!shake it baby!;)  Lasst die XL Zeiten hochleben  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Ich rase nicht, ich fliege nur sehr tief  Supra . . . The best car ever!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  * lichThupEngeBEr - wenn die poLizEi steht *  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  Musik im Ohr - das muss sein!  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.!  Zwillinge haben 2 Gesichter > :), :(  ---Musik ohne Bass ist wie ein Porno ohne Bild---  ich bin all das wovor deine eltern dich immer gewarnt haben :D  One Piece SüChTiG--->Hier bist du richtig!!!  Ich liebe Autofahren!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ^^Andere bremsen vor der Kurve, ich gebe Gas^^  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  Vielseitig BEGABT aber leider ORIENTIERUNGSLOS...-.-  __..--~~°)]-TECHNO-4-EVER!-[(°~~--..__  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!! 

littleSpeedy`s Friends

    littleSpeedy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen