. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~Ich liebe dich!~ - wenn ich das sag, bedeutet das gar nichts!  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Tu es  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  In meinem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!  Nimm´s ihm nicht übel - Nimm ihm ALLES!!!  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  `•.¸.¤ª“˜ª¤.Vєяηi¢нтuηgsvєяєiη STRASS╠╣AUSEN ¸.¤ª“˜ª¤.¸.•´   Mein Penis erobert die Welt  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ICH,und zwar NUR ich sollte meine kleine Schwester erziehen.  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Jedes Jahr zu deinem Geburtstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  Mittwoch, endlich Wochenende!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

madina`s Friends

    madina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen