. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 */\*... beim lernen findet man das Fenster interessanter als das Buch...*/\*  PORTUGAL-Europameister 2oo8  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  HAK St. Pölten  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  I ♥ Sommer  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Desperate Housewives  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ~°°♥ Cristiano Ronaldo♥ °°~  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ***Matura 2011***...hoffentlich...  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  Nichtraucher  I ♥ Lollys .  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  In meiner Schule wurde Szene1 gesperrt!! , ma di scheiss schulen wolln uns ah oisi vabittn..!! :(  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  OrThOdoX  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  *~*~*~*~*~*~*nicht jeder hat das glück JUGO zu sein*~*~*~*~*~*~*  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  du bist einfach H.A.doppl M.E.R hammer yeahh...  KiiS Me I'm A SerBiiaN =)  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin 

makii_style`s Friends

    makii_style hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen