. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 servus, grüß dich  keks-, glubsch-, nashorn-muh-v-ig xD  lieblingskeks  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  I POCK DI NED  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Nicht ohne mein Glätteisen  ohne handy fühl ich mich nackt!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Keine EHE vor dem Sex  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  iPod 4 Life  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  FC Barcelona - més que un club  Nichtraucher  Skifahrer  ENNSDORFER_LEIDLN  Treffpunkt Ennsdorf  Fans des ÖSV, wir sind immer die besten  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Beachvolleyball  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Rebellion gegen die "Ich liebe es ein junges Rehkitz mit Benzin zu übergießen und es dann anzuzünden" - Gruppe...FU?!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  SC.St. Pantaleon/Erla  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ein Bier mehr oder weniger ... is ned wuascht?  Jaa ... das hörch ich jeden Tag ... ich weiß wie gut ich aussehe! ;)  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Fledermaus Enns --> beste lokal für immer  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich bin kindisch und steh dazu!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Alkoholiker   Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel 

mani84`s Friends

    mani84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen