. . .

Newsfeed

My Groups

 Gelbe Regenmäntel ohne Ärmel mit Hütchen sollen wieder "IN" werden  Wir bleiben immer Kinder; oder auch: Peter Pan 4 live!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Malcolm mittendrin  Aspeth/Kallham City  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wassermann  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Meine Mama ist die Beste!!  Frauen - das Bessere Geschlecht :):)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  BENZIN riecht geil!  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  HTBLA Wels  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  Es dut so verdamt weh!!!!!!!!!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Hyundai - Drive Your Way  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Welcome_to_the_ brotherhood  OBERRATZE  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Wieso können Männer nicht einfach das sagen/schreiben was sie sich denken?  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Über Kallham lacht die Sonne,über Neumarkt die ganze Welt  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  akHASEN  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Plazenta Schwörs, jeah plazi!!!!  Long Don John and the Gipsy Flips FANS  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Mein Papa ist der Beste !!  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Es haßt desinfizieren und net desinfi - S - ZIEREN  GuKps AKH-Linz  Bubbleshooters-Vernichter der Farben 

martina567`s Friends

    martina567 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen