. . .

Newsfeed

My Groups

 Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  wos isn mit dir?  SCHIABTS DI?  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  jo und is eh geil  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Mah oida mi zahts ned...  stirb aus. bitte.  Don´t cry say:"Fick deine Mudda du Hurensohn!" and smile :)  STRESS MI NED!!!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Wer dich fickt ist zu faul zu wichsen!   Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Gibts di ah in sche?  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  CHEEZY 4 PRESIDENT!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Nova Rock 2010  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Traust da nie...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich kann dich so IGNORIEREN, dass du an deiner EXISTENZ zweifelst   Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  woin dua i scho aber net mit dir  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  Weiche, Tageslicht, weiche!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sog nur: "HOT MI GFREIT DAST MI GSENG HOST"  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  losts mi duach i bin oazt!  du stinkst! klingt komisch, ist aber so!  Guad schaust aus, host gspiem?  a bier wa ma liaba..  Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mary_monster`s Friends

    mary_monster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen