. . .

Newsfeed

My Groups

 ----akutes alzheima... nächsten tag grippe---- wer kennt das nicht?  Königswiesen ist toll!  JRK- Wundertruppe  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Keine EHE vor dem Sex  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Döagang  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich dusche gerne nackt  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ►All I need is Love - but a little piece of chocolate here and there doesn`t hurt;)  JRK Landesjugendlager OÖ 2008 - Ich bin dabei!!!  Gott hat die Welt nua einmal geküsst nahmlich genau wo Königswiesen liegt  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  *******JRK Bundesjugendlager 2009 - DABEI*******  Das Leben ist ein Scheiß-Spiel..aber die Graphik ist geil!!  Freifräser  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  JRK Königswiesen & Mönchdorf  Got a Liter Captain in you??  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ______Homefood_______  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Was uns Rettungssanis so besonders macht  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern sie sich nicht wenn wir NICHTS arbeiten solange sie zusehen !!! ^^  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  kurze rede - langer sinn 

matl_`s Friends

    matl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen