. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 free running and dirt biking 4 eVeR  Szene1.. des oide wor besser..  Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja, das is eine Allee...  ★★★ ▄█▀ █ █▄ █▄ ▀▄▀ ★★★- but funny…  Wir hassen User die die meisten ihrer Fotoalben unter Passwort gestellt haben!!!  Wenn Tennis einfach wäre, würde es Fußball heißen...  HouseTime.fm  taf - dort wo die Besten trainieren  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich lache über Anti-Witze  ♥MC Donald`s♥ Geher  Dezember-Kinder :)  100% ferienreif  Musik im Ohr - das muss sein!  Graffiti  Skifahrer  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Tennis macht den Körper schön  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Klug wars nicht... aber geil!  Jackass  FM4  Tennis ... What else ? =)  Bleib Geschmeidig!!!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Mein Sitznachbar ist verhaltensgestört!^^  5B-Brucknergym  Loop Troop Rockers  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich hasse Small-Talk  Schl8hof Wels  Freakstyle  Durch braune Augen sieht man besser!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich kann nicht, ich hab training!  JUSTICE  MSTRKRFT  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  jetzt in echt...net in spün  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Tu es  Des sog da daun eh i...  Ma oida du checkst das ned! 

mats_10`s Friends

    mats_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen