. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Watergate  Ohne Musik geht´s nicht !!!  KlofrauenClub  Kaffeesuchtler  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Musikverein Weibern  Bier-Club  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !  Queen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kaffee-klatsch  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Weibern ale  FALCO - Verdammt wir leben noch!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  ***L U S T H O U S E***  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Viktoria  meine freunde sind unbeschreiblich...  Klug wars nicht... aber geil!  Szene1 - die größte Stalkerplattform Österreichs!!!!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  Parov Stelar Fans  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  FM4  oba nur auf an Spritzer ins Wiwari :)  Ich liebe große Schneeflocken  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Stress mich nicht!  Düsenfried and the Stuffgivers  Es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen  Ich liebe es den Sternenhimmel zu betrachten  Coldplay  Wir sind nicht PRÜDE, wir haben STIL!  GaEib-Production! fans, freunde und bekannte  Der schönste Linz-Tag  Kings of Leon  ich habe als kind ballett getanzt.  manchmal..möcht ich einfach nur die zeit zurückdrehen .. :(  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  FM4 Frequency 09  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10 

mausi04`s Friends

    mausi04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen