. . .

Newsfeed

My Groups

 Monsterjugend =D  WAS GEHT AAAAAAAAAABBBBBBBBBB??????????  Wir Leben für Freitag  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   PUNSCHzeit.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Dawn of this Tragedy  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Wallererstraße  0:10 / 1:10 WIR SIND DABEI, DU AUCH??????  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  "Vegetarier" ist doch nur ein Indianisches Wort für "Zu blöd zu Jagen"... EAT MEAT!!!!  Life in Disorder  Panteón Rococó  suche Bier für eine längere Beziehung  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Zettersfeld  Ich war dumm und rauchte das Geld...  #das netz# - DER PartyRaum wo gibt =]  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  X-JAM 2008  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  SETZT BEI DEN PREISEN VON GIBSON-GITARREN DAS KOMMA EINE STELLE NACH LINKS!! (glaubn de, i hob an gödscheißa daham?)  In Flames  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I found a better website than szene1....myspace xD  ich muss gar nichts....  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  ▬►!!!AGISTYLE!!!© oft kopiert, nie erreicht   Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  NETZ-PARTY-SÜCHTIGE---->des sand die geilstn parties aller zeiten!  Bassisten statt Rassisten 

max89`s Friends

    max89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen