. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Cant wait to see her - P!NK - 25.03.2009 Wiener Stadthalle  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ kuschelsüchtig ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...doch das schönste hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Martini Asti Fans  Es giiBt niiCHt viieL MoMeNtE iiM LeBen, iiN deNeN mAn eiiNfaCH nUr gLüCkLiiCH iiST....  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Diε Liεbε ist ωiε εiиε D.я.o.q.ε. Eиtωε∂εя siε zεigt dir ∂αs {Pαяα∂iεs} »o∂εя« siε bяiиgt dich um  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Im Heizraum sauft ma am gmiadlichsten!  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Leb dein Leben so wie du es willst, und nicht wie andere es dir sagen....***  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  verschenke deine aufmerksamkeit nicht an die,die schlecht über dich reden,sondern an die,die dich glücklich machen   ich bin nicht verrückt nur übertrieben kreativ  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte... 

mel16`s Friends

    mel16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen