. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *_gruppen wurden erfunden, um sie in iom wieder zu löschen_*  Ich lebe für das nächste we  ötzpedas  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nicht ohne mein Glätteisen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Altstadt Linz  Ich lache über Anti-Witze  Die Ärzte Fans  Ohne Musik ohne mich  Beatsteaks  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Partypeople  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  Sternzeichen Jungfrau  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  **->my Malta GrOuP  <3 pooHbäär ^^  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Keine EHE vor dem Sex  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  lol-sager  Snowboarden, was sonst ?  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  Tische sind zum Tanzen da :)  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  ohne handy fühl ich mich nackt!  ICQ-User  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ottensheimer sind die geilsten ^^  ich bin gern komisch!  zu blond um wahr zu sein!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Segabar  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich glaub ich sterb als Single  Nicht ohne meinen Kalender!!!  |2hc|07/08| - |das beste Jahr/die beste Klasse|  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Party*Party  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Süchtig nach Kaugummis  Mono & Nikitaman°° <<Gras ist legal>>  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  i ♥ my iPod !  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich liebe Schnee  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin für die, die es lieben zu leben!!!  armee. :))  Nespresso - what else?!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Open Air O-Heim 2008  NIE WIEDER TEQUILA  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  er.sager  NOVA ROCK 2008  st-ab Partei  marLenes die nuttn*  SeSeSEVERSON.....da bester Checker in der LIga  Ich.heisse.Melii.und.das.ist.gut.so  Slupy- der sozialste Mensch den es gibt  Philipp Lukas  koPierT mich doch.. machT es docH... aber wissT ihr was?? icH bin immer noch besser.. denn ICH bin das originaL .__.  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  HLW AUHOF...  S355J2  Robert Pattinson «3  Labello - Süchtig  Shots - Cocktails & Music   Austira´s FRISS ERM 

melLiiii`s Friends

    melLiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen