. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Tische sind zum Tanzen da :)  Tagträumer =)  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Halligallidrecksauparty :D  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Ich bin ein Metzger!! Ich darf das!! ;-)  wir lieben es im regen zu stehen  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Mei Bier is net deppat  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ♫   ...ok, tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen...  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ...alleine schlafen ist blöd...  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  sex nur im bett??...*gäähn*  °°i hob ka zeit für soiche scherze°°  Hast du mich grad geblickfickt?!?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  stirb aus. bitte.  »The gmiadlich side of life.*  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  du paßt farblich so gut zu meinem bett..  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Tu nicht das was ich sage........tu das was ich meine!!!  To Write Love On Her Arms!★  wenn die scheiße bis zum hals steht... sollte man den kopf nicht hängen lassen....!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ● .ƒяüнℓiиgs.gεƒüнℓε.  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  ♥  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Wer mich nicht zu schätzen weiß, soll sich halt mit weniger zufrieden geben!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Grammatik gelernt bei Yoda du hast??  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  estilo......da wo sich die Elite trifft!!!!!!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?! 

mexx_littlesister`s Friends

    mexx_littlesister hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen