. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PUNSCHzeit.  BlackSeries  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  RUNTER mit den Spritpreisen!!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  25plus die szene1 oldies  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Chuck Norris überlebt alles  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Narrische-5-Minuten-Haber  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich trage Österreichfahnen am Auto  das wochenende muss länger werden!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  McDonalds braucht einen Lieferservice  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  Wenn chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris:D  Eferding braucht einen Mc Donalds  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg* 

mic10`s Friends

    mic10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen