. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Im Ott is komott!!! =)  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  i bin a Mädl und trink trotzdem BIER... :D  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  für alle verliebten!   Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ♥•(¯`•.♥ мєіиє gяoßє ℓιєвe isт υивεscняειвℓιсн süß♥.•´¯)•♥  Durch blaue Augen sieht man besser  Hammerwerk  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

michimausi15`s Friends

    michimausi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen