. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kebeldorfer!  Ein Haflinger ist kein Pferd.  Puch 4 ever  puchfahrn is geil  Puch Fahrer  VW Bulli  VW Bus T 2  vw buse  Ein Mechaniker der nicht seuft ist wie ein Motor der nicht leuft  Boxermotor - Friends ;-)  --Ich scheisse auf DIESEL- Motoren--  zündkerze statt selbstzünder  In meinen Adern fließt Benzin!  Yamaha  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Austropop - Fans  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  quattro-4motion und syncro einfach die beste ALLRADTECHIK  St.Marien das Zentrum der Macht  Berufschule 3 Linz   AUDI Ur-Quattro freaks  KTM - Fahrer  Puch und Ktm  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  ALPINA BMW  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein ECHTES Schnitztel wird mit Kartoffeln und Preiselbeerenmarmelade gegessen und NICHT mit Pommes und Ketchup!!!!!!!!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BeSoFfeN isT mAn eRSt, weNn maN aM BoDen LieGt und Sich festHaLteN muSs  Die Ampel ist 200m entfernt und schaltet von grün auf gelb - Ich schalt in den nächsten Gang  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  geilstezeit - FESTLzeit  Männer kochen nicht, Männer grillen!  Bergsteigen, was sonst?  Rallye und Bergrennen Liebhaber  Legende des Rallyesports-Audi quattro S1 E2 Gruppe B  Opel Manta  Das beste auf der Welt? Ja das ist Jägermeister eiskalt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Luftgekühlt  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  T3 Fahrer aus Leidenschaft  VW T3 Caravelle Carat  VW T3  Puch & Ktm  Besitzer eines Maxi's  Puch DS 50  VW Bus - Mein Traumauto =)  Benzin-Turbo-Fahrer  5 Zylinder Turbo und 4 Ringe sind das Maß der Dinge  Für was Pistengeräte, Tiefschnee fahren ist doch viel geiler!!!  Puch cobra  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Berufschule 3 Linz (KFZ)  Puch MC 50-250ccm  Ein gutes Gefühl beim Club zu sein -- ÖAMTC  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

minimaxl`s Friends

    minimaxl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen