. . .

Newsfeed

  • misterD misterD hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4871 Tagen

My Groups

 Kaaaaaaaarl.... :-D  mizery  Österreich  Ok, ich kann dich am Arsch lecken, aber davon wirst du nicht sauber und ich nicht satt ^^  EHRENRUNDENDREHER/IN  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  **!!**ICH BIN EIN SCHLECHTES VORBILD**!!**  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ●๋•Only for●๋•MisterD & Saramaus●๋• Friends 4 - ever●๋•  Lauf Schlampe, lauf!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  I wanna rock!  In Österreich wird Deitsch gret!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  Es gibt tage, an denen trink ich ziemlich viel =)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Yeah, Holter!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Exfreunde/ -freundinnen sollte man... kennt ihr SAW den Film?!  Schicki...bester Kellner der Welt!!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  U*-Club org.  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  das Glück ist eine Hure!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  !°=--=>° :-) Schummeln rettet Leben (-: °<=--=°!  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Pendulum,Prodigy&Co  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Hirnfasching  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Das iist voLL Tittee ... x)*  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

misterD`s Friends

    misterD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen