. . .

Newsfeed

My Groups

 Was macht die eigentlich die Teekanne nach dem Tee?  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Bücher für die Schule lesen??- INTERNET hilft immer  EMO - Emotionelles Mobbing Opfer  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  LASK----->IS THE BEST   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Wochenende sollte schon Montags beginnen  In der Früh würde ich lieber im Bett liegen bleiben als in die Schule zu gehen  Männer: eigene Physik, eifersüchtig,Machos, Proleten. Augem wegend diesen eigentschaften hat man si einfach lieb !!  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  WaNN wIRd ToKiO HoTeL eNdLiCh DeR pLaTTenVeRtRaG gEkÜnDigT?  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Wecker übertreibt  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Kuscheln ist so schön :)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  !!!!!!!!!!1997....Der geilste Jahrgang!!!!!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  I LOVE ***SCRUBS***!!! (BESTE Sitcom EVER!) ;-)   RED BULL 4-EVER!!!  MTV  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  ich habe als kind blockflöte gespielt  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥★ScHaTzI bIsT mA sO wiChTiG ♥★  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~ ~ ~ ~ ~ SCHULARBEITEN~HASSER~ ~ ~ ~ ~   Richtige Männer machen den ersten Schritt 

musik_girl`s Friends

    musik_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen