. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn ich trinke, habe ich alle lieb  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Snowboarder  Let the Party never end  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Tische sind zum Tanzen da :)  PRINCE  Sams Pils Pub - 4ever inside, but never anywhere  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Party  Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  partygeil  dicht ins Dunkel  Klug wars nicht... aber geil!  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  _-Ein geiLer Haufen geht Saufen-_  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Dunkelhaarige Frauen sind geiler *hihi*  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Empire St.Martin- Best Location!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Baby we can do it all night  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Früher war ich eingebildet ... heute weiß ich einfach : ich bin G E I L  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich  gib der GEILHEIT eine CHANCE  Ohne Bass fehlt dir was  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  ...einzelkinder:-)  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nadineee_w`s Friends

    nadineee_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen