. . .

Newsfeed

My Groups

 Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.  i hope when you're in bed with her, you think of me ..   Partycrew 2010 (:  Du denkst ich hasse DICH ? Falsch , ich verachte DICH !!   Bianca ♥ Nadja 4 ever   ich ♥ es wenn er "kleines" zu mir sagt ..  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  GTI Treffen 2010  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Mädchenpower!  101% Schranzgestört  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Daniel Reiter alias Rider R.I.P. forever  NUR wir Mädls dürfn das :)  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Kebap 1 Enns  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  ♥  PETER FOX  das hat sex.  Wenn Du mi liebst, zeig es.  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Party & Nightlife St. Valentin  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Nichts ist wie es einmal war..  KT - City  J4CK & J0N3S  Chakuza macht Österreich stolz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nadja92`s Friends

    nadja92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen