. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 World Wrestling Entertainment WWE  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Was man nicht mehr weiss, ist nie passiert!!!!!  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  we love krautschädl  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Basspumper Friends&Supporters  Mein Hund war der Grösste  stolze unterlippn piercingträgerin  American Staffordshire Terrier  Fledermaus Enns  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Raucher  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  O.C., California is einfach geiL =)  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  <3 LoVe PieRcings <3  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  кüѕѕt ∂υ мι¢н кüѕѕ ι¢н ∂ι¢н, ℓιєвѕt ∂υ мι¢н ℓιєв ι¢н ∂ι¢н - вєtяügѕt ∂υ мι¢н? вaвy ∂ann fι¢к ∂ι¢н!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  HC-STRACHE ein echt guter Politiker!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Dr. Jörg Haider war ein wunderbarer Mensch!  Schau nicht so, ich bin unschuldig  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  Isst du Schwein darfst du rein!  Vodka heißt auf Deutsch klares Wasser und Wasser soll man 3-4 liter am tag trinken  PATRIOTEN unseres geliebten Österreichs  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι 

nicegirl13`s Friends

    nicegirl13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen