. . .

Newsfeed

My Groups

 ♣ Master$ofDIRT♣ 09♣ wir kommen!♣    ♣ Mo.06.30h......mA...i ho$$ den tog $chOwiEda..!!!!! ♣   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  ich bereue sehr viel in meinem leben.=/  Warum weiß ich immer erst was ich sagen wollte, wenn es schon zu spät ist?  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  g e p i e r c t .  Tattowierte Frauen sind sexy  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Spass,Leidenschaft und SEX  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  MUSIK IsT DiE eiNzIGe LIEBE.....Die EiNeN Niiie EnTTäuScHeN WiRd  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♡(¯`•.¸.ღ.¸.•´¯ ich ღ habe ღ die ღ besten ღ geschwister ღ überhaupt¯`•.¸.ღ¸.•´¯)♡  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  Mein Papa ist der Beste !!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ѕтσρρт Tιιєяνєяѕυυ¢нє __ ηєнмт мєιιηєη eχ  ツMein Parfum ist sooooooo TEUER Wenn ich es trage ist mein Gewand doppelt so viel Wert!!ツ  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ShE's My BeSt FrIeNd.....BrEaK hEr HeArT ---> aNd I'LL bReAk YoUr FaCe!!!^^ 

o_PeaCh_o`s Friends

    o_PeaCh_o hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen