. . .

Newsfeed

My Groups

 ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Habana Bar !!  Nichtraucher  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ausee - Sommerfeeling pur  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Reine Ansichtssache  inCider 08- ich war dabei  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Stoppt Tierversuche! Nehmt Krocha!  1987- best jahrgang ever  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  gib niemals auf,auch wenn es schwer fällt.gib niemals auf,auch wenn es noch so auswegslos erscheint...  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Hofkirchner city  Österreichisches Rotes Kreuz  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  fralle Fraunz foast mit, owa hintn steigst ein  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!  gehöre zu den besonderen menschen OHNE tatoos - habs nicht notwendig mich zu verzieren ;)  Single sucht Single  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  connecting to [Reallife.exe]...connection failed   Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich glaub ich sterb als Single  Facebook, die freiwillige Stasi des 21. Jahrhunderts  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Lieber HEIMLICH schlau, als UNHEIMLICH dumm!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

partyman87`s Friends

    partyman87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen