. . .

Newsfeed

My Groups

 Hippy und das ist gut so!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich verstehe die Probleme dieser Welt - wenn ich betrunken bin!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Dreads  Tiere sind nicht lecker  It's all happening  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Bei Lethal Weapon werd ich schwach  Hey du, ja du! Glotz nicht immer auf meine Seite ohne etwas zu schreiben  The Velvet Underground  So viele Bücher die ich lesen möchte und so wenig Zeit  Simon and Garfunkel  Verdammt ich bin im falschen Jahrzehnt gelandet!!  Träumer und Spinner haben mehr Spass am Leben  Ich lebe so, dass allen langweilig wird wenn ich tot bin!   Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.  Erwachsen werden?Ich mach ja jeden Scheiß mit, aber den nicht.  Ich scheiß auf den Prinzen und beleib im Turm  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  Ich grins nicht blöd....ich feiere innerlich eine Party!  Ich liebe Tee  Ich liebe das Meer  ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist  Leute, die meine Userpage anschaun sollten dazu gefälligst auch Musik hören  Mein schlechtes Gewiisen behindert meinen Lebensstil  Spontan für jeden Scheiß zu haben  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla  Meine Freunde sind die Geilsten  Ich bin meine eigene Subkultur ihr Freaks!!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb.  Oberösterreicher in Wien  Biologie in Wien  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Vegetarier & Veganer  Horse Riders  Vegetarier - Fleisch ist Mord  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sommerregen  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Good-Old-RocknRoll  Janis Joplin  LED ZEPPELIN  Bob Dylan, what else.  Rolling Stones  Woodstock  Jimi Hendrix experience  The Doors  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  The Who  Jim Morrison - An American Poet  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  The Beatles  PINK FLOYD  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ♫   Gott sprach:" Es werde Licht" Jimmy Page fragte:"In welcher Tonart?"  ...ich darf das! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pennylane`s Friends

    pennylane hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen