. . .

Newsfeed

My Groups

 ______...,,,:::;;;Drats es liacht lauda!!!;;;:::,,,..._________  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier? Mein Essen scheißt auf dein Essen.  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr!  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Scrubs - die Anfänger  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  ja_ich_stehe_auf_killerspiele_nein_ich_plane_keinen_amoklauf  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  TheFlyingHellfish  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  -THE-OFFSPRING-  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben   ▬► вℓαυ ιѕ кα ƒσяв, ѕση∂αη α zυαѕтαυη∂ (:  Dr. House  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Schülerstreik  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  PeTer FoX-Fangruppe  Heil dem fliegenden Spagettimonster!  █■█ ▀█▀ █▄ 

pirklbauer31`s Friends

    pirklbauer31 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen