. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***Ich HASSE das Jahr 2009 jetzt schon***  KTM  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Zipfer Crew  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Ma du gehst ma am Arsch!--Gehn ma Liebe mochn!!  Ich könnte den ganzen Tag nur Sex haben  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Sex macht Spaß  wie san mir eigentlich hamkuma?  Wer bläst wird auch geleckt!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  King of Queens  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Küssen ist eine Droge------>Ich bin süchtig  two and a half men  The Simpsons  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Durch blaue Augen sieht man besser  Klug wars nicht... aber geil!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  1oo% vErLiEbT   ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  PALACE_POKER_CLUB  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!! 

r0Ma`s Friends

    r0Ma hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen